![]() |
|
![]() Hallo,
suche per Frühjahr nächsten Jahres ein gebrauchtes Boot (Schlüpfkabine oder Kabine) in der Grössenordnung Day-Cruiser (z.B. Stingray 609 etc.). Das Boot sollte relativ einfach zu slippen sein aber für Flüssereisen muss eine Schlafgelegenheit vorhanden sein. Boot + Anhänger (gebremst). Danke für entsprechende Info bzw. Angebote ![]() |
|
|
![]() Zitat:
erstmal herzlich willkommen bei uns ![]() ![]() Viel Spaß hier ![]() Geändert von howi (12.08.2009 um 20:09 Uhr). |
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
Hallo auch von mir!!! Erster beitrag und schon ein erfolg!!! Geändert von howi (12.08.2009 um 20:12 Uhr). |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]()
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schau mal bei meinen Angeboten im Forum nach. Habe ne Regal und ne schöne SeaRay stehen.
|
![]() auch von mir
![]() ![]() wart erst mal die Saison ab, hier im DF gibts Kandidaten die zweifeln ob das bootfahren überhaupt das Richtige is ![]() ![]() Schleusen zu schmal...... zu viel Tiefgang......Benzingestank...nur ein Paddel....zu kleines Böötchen ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
|
![]() Guten Morgen und ein herzliches Willkommen
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche deines Traumbootes, wenn Du möchtest schau mal rein bei uns
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |