![]() |
|
|
![]() Zitat:
ist schon da ![]() ![]()
|
![]() Was ?? Digicam ???
![]() Jetzt legst aber ein Tempo vor ![]() ![]() Respektable Grüße Olaf |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() musste gar nichts tun, meine Frau hat vor einem 1/2 Jahr eine gekauft ohne das ich es wusste
![]() ![]() ![]()
|
![]() Jetzt solltest mich wieder mal lachen sehen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Neueste Meldung hier ganz aktuell im Forum!
Wir haben jetzt auch einen Technikfreak unter uns, es ist der Günter! ![]() Nicht böse sein aber das musste jetzt raus!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Gratuliere zum Scanner! ![]() |
|
![]() Also dann wir mal ...
Unser letzter Wille: Das erste Boot war eine Hille. Lief leider von Anfang an nicht richtig und wir sind bereits nach dem ersten Wochenende gegen den VK vor Gericht gezogen. Bislang erfolglos - der VK ist pleite. Die Hille steht jetzt bei unserem Anwalt im Garten - er hat Blumen reingepflanzt oder so ![]() Nummer 2 war "Igelschnäuzchen" - 4,20 Meter Hellwig-Boot mit 50 PS-AB. Es hing immer hinter unserem Wohnmobil - coole Sache. Nummer 3 war "Muckelchen" - 5,50 Meter Ostroda mit 90 PS-AB. Haben wir auch noch mit dem WoMo gezogen: Nummer 4 war "ANTON" - 6,50 Invader mit 260 PS Z-Antrieb. Bild ist aufgenommen in Berlin - Insel der Jugend ![]() Nummer 5 und derzeitiges Boot (und wohl auch noch etwas länger - es ist fast perfekt für uns): "ANTON" - Coronet 26 Family - 8,00 Meter mit 2 x 130 PS Z-Antrieb (kleiner Spritfresser - wir arbeiten dran): Liebe Grüße von Dagmar |
|
![]() Hallo Dagmar
da sieht man wie von Boot zu Boot die Ansprüche steigen, ich hoffe jetzt is Schluss, ![]() ![]() ![]() Auf dem ersten Bild sieht man das Anton damit auch nicht zufrieden war, der schaut richtig grantig. ![]() ![]()
|
![]() Hallo Günter,
ja die Coronet ist ein echt geiles Boot. Wir haben innen fast alles neu gemacht - ich stelle das mal schön zusammen und poste es euch oder einen Link. Anton fand Bootfahren doof - deswegen waren die ersten beiden Boote (das allererste rechne ich mal ab - es fuhr ja faktisch nicht) auch klein. Wir sind damit nur 2 oder 3 Stunden rausgefahren und er hat so lange beim Wohnmobil im Schatten geschlafen - das war ihm lieber als wie wenn er mitmußte. Seit wir ihn nicht mehr haben - das 3. Jahr jetzt - haben wir angefangen, Touren zu fahren und unsere beiden jetzigen Hunde finden das supertoll - wir auch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mensch Dagmar, tolle Boote schone Fotos!
Sieht ja aus wenn ihr jetzt das Boot für euch gefunden hättet! Wünsche noch viele schöne Stunden und Tage damit! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |