![]() |
|
See Adria, Nordsee, Ostsee, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und dann noch das Vergessen (bei uns Alzi) und kein Internet. Mei o mei, tut mir das aber Leid! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() geh, sei doch stad, Diedäää.
|
|
![]() Zitat:
Michl, dass holen wir schon nach! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() @Josef!
Hat die Tour nach Mandre und Nin wettertechnisch noch geklappt? Bilder ![]()
|
![]() Ja Walter wir haben noch Superwetter bekommen .
Ich bin am Samstag los und hatte ganz leichte Morgenbora , aber ab Mittag wars dann ruhig und erst Nachmittags war kräftiger Mistral , aber da waren wir schon im Hafen von Proboi , ein ganz kleiner Ort südlich von Mandre- Simuni . Wir konnten dann mit dem Auto Pag Stadt besuchen und ich war schon beeindruckt --tolles Städchen --( Bilder folgen wenn ich zuhause bin ) Am Sonntag und Montag bei der Rückfahrt spiegelglattes Wasser , Wellen machten nur die Delfine , auch am Dienstag noch ruhig ,( noch eine Rundfahrt über Osor ,Unje,Liski,Artatore und zurück , dann kam am Mittwoch Jugo ,( Boot raus und eingestellt ) am Abend Gewitter und heute Regen und Bora gemischt . Also bis dann ( heute noch grosses Wildschweinessen , die Jagt hat begonnen ) Bog
|
![]() Hi , bin zurück und hier noch ein paar Bilder für die Daheimbleiber vom Pag-Ausflug , hat gerade noch geklappt .
Abfahrt mit Begleitung Wellen am Himmel Aussicht vom Quartier in Proboi zum Meer Aussicht zum Velebit.Gebirge Bilck auf Pag von der Zufahrt von Westen Hafen Pag Hafen Proboi... ![]() Abendstimmung Proboi ...dann absolute Nacht ohne jegliches Streulicht , hab noch nie soviele Sternschnuppen gesehen.. ![]() So , jetzt wart ma bis zum nächsten Jahr....dann aber im Frühsommer wieder 4 Wochen Donau ----Servus beinanda--- Bring leider den Text nicht unter die Bilder...Hl. Howi hilf......Danke
Keine Kohle im Sack , aber Feuer in der Kimm...... ![]() Gruss Josef Geändert von howi (20.09.2012 um 07:16 Uhr). |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
![]() Zitat:
hast wieder einmal super Bilder gemacht ![]()
Gruss Walter Und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel ![]() Geändert von howi (20.09.2012 um 07:17 Uhr). |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Lesezeichen |