![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Was Du als Link des WSA eingestellt hast, bezieht sich auf die veröffentlichten NfB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tja und dann noch dieser Satz: Die unter den Nachrichten / Schleusensperrungen eingetragenen Mitteilungen handelt es sich um die offiziellen RIS oder NfB Mitteilungen der WSA. Und nicht um meine Meinung. ![]() |
|
![]() ja, und in Deiner Mitteilung steht eben nichts von den separat geführten Sportbootschleusen
![]() Und ja, ich war gestern selbst dort und habe beobachtet wie jemand geschleust hat ![]() Nur wenns Böötle aus der Schleuse kommt schauts aus wie nach einer Schlammschlacht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Im letzten Jahr z.B. hat man (frau) beim WSA einfach übersehen, dass die Sportbootschleuse Bad Abbach wieder geöffnet war. Erst ein Anruf bei der Schleuse brachte die Wahrheit ans Licht ![]() ![]() ...und Kelheim bist du bis vor das Tor gefahren, um dann im Rückwärtsgang wieder retour in die Grossschleuse, weil nichts Signalisiert war. ![]() ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
weiß jemand ob die Sportbootschleuse in Kehlheim schon wieder offen ist? würde morgen gerne Richtung Riedenburg und noch weiter hoch rasen ![]() best grüße |
|
|
![]() Zitat:
Aber das mit dem Rasen solltest Dir nochmal überlegen ![]() ![]() ![]() 13 km/h Geschwindigkeitsbegrenzung im RMD ![]() ![]() |
|
![]() hai Raenki, die Sportbootschleusen sind alle in Betrieb. Du kannst bis Haidhof fahren, dort ist heute Hafenfest. Und ich bin auch da.