|  | 
| 

| 
|   mit oder ohne Zündkerzen hoffe ich werden wir uns in Haidhofen wieder treffen mein Freund, möchte dein Boot unter der Lupe nehmen  
				__________________ Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. Schöne Grüße Tom | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
     Haidhofen ist mir zu wit wech    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Tom suchst wohl den Kasten Erdinger mitschiffs  | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Haidhofcrew lasst nächsten Samstag die  scheinen True Love schwebt ein    ........ so Gott will | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Tom ich war heute in Haidhof und hab mit Winni wegen dem Liegeplatz gesprochen. Für`s Erdinger brauchst nur den Arm ausstrecken wenn du auf deinem Boot bist   Die True Love liegt ab Samstag neben dir. Hoffe du bist da !!!!!!!  | 
| 

| 
|   hai Toni, des Wetter wird bestimmt schön. Wir sind schließlich unterwegs. 
				__________________ Grüße aus Mittelfranken  von Michael   | 
| 

| |
|   Zitat: 
  Ich hoffe kann bald nach Haidhof fahren, zur Zeit viel zu tun hier in der Firma mit Umzug, usw. 
				__________________ Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. Schöne Grüße Tom | 
| 

| 
|   Aber bitte schön leise sein, mein Fun Fisher liegt nun auch bei Winni und die braucht ihren schlaf! hehe Gruss Jocky 
				__________________ www.waller-fishing-tours.de | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Jocky ist dein Baby schon so alt ?... dass es so viel schlaf braucht ?   dann singen wir halt ein Schlaflied  | 
| 

| 
|    ne die arme muss soviel Fisch transportieren, und muss ja wieder fit sein für die nächste Tour  aber singen klingt gut, das mag se Gruss Jocky 
				__________________ www.waller-fishing-tours.de | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 34) | |
| 
 | 
 |