![]() |
|
|
|||
|
|||
Verdauungsspaziergang und Schiff..... |
|
|
|
ach Diddää...stell doch nicht immer das selbe Bild rein
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
Dietr,
kannst dir nix mehr merken .... oh mei oh mei ![]() ![]() ![]()
|
|
|
Zitat:
bin jetzt bis am Montag Arbeiten um das Geld zu besorgen welches ich schon für die neuen Bestellungen ausgegeben habe![]()
|
|||
|
|||
Da ist die BATman schon rauf gefahren. Du hast das aber erst geschnallt, als die Kläranlage.....![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich hab da so ein Geschrei noch im Ohr "Budapest, wir kommen" oder war das nur das Echo vom Dingsda See?? Der Geist des Wunsches? Oder wie?![]() Also gib nicht so an. Mit dem Finger auf der Karte war ich auch schon im Outback. ![]() |
|
|
|||
|
|||
Da war doch was? 2010, oder so? Also, bei mir funktioniert das mit den grauen Zellen noch. Aber bei Euch beiden (Günni & Du) herrscht das Verdrängen (nicht nur beim Bootskörper) vor. Oder? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
Heute mittag richtiges Gewusel auf der Donau bei Spitz!Im Hintergrund (1. Bild) ein schwimmendes Gerät bei der Arbeit mit Vorbeifahrt, Weiter Bilder: Überholung, Begegnung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|