![]() |
|
![]() Hallo Zusammen
Heute kam mein Boot an Land ![]() ![]() Werde nächstes Jahr gar nichts dran machen. ![]()
|
![]() Bin gespannt, wie meines morgen aussieht
![]() Olaf |
|
![]() So sieht das Ganze hier aus .... bisher hat niemand ein auch nur annaehernd AF gefunden welches hier auch nur eine gewisse Zeit halten wuerde .... trotz Bewegung einmal woechentlich ! Den Einzigen denen es gefaellt sind die Krebse .... die leben gerne dort .
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Oje, oje
![]() Weiss schon, warum ich meinem Boot kein Salzwasser antun möchte.... Gruß, Olaf |
|
![]() nimm mal die Hilti mit (für Schlipsträger "Presslufthammer") ![]() ![]() ![]()
|
![]() Ähm Günter,
ich glaube Du verkennst mich ein wenig ![]() Ich bin selten Schlippsträger, macht sich bei der Küchenmontage auch nicht wirklich gut ![]() Ich arbeite selten am Schreibtisch ![]() Schöne Grüße Olaf |
|
|
![]() Zitat:
warst nicht du gemeint ![]() ![]() ![]() Manchmal bin ich wie die Axt im Wald ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Kennst ja nur dieses Foto hier oben, da habe ich ja zufällig einen an ![]() Aber wie gesagt, sehr selten ![]() ![]() Schöne Grüße Olaf |
|
|
![]() Zitat:
das Bild ist super, der Schlips ist Spitze, meine Arbeitsplatte ist in Planung, was will ich mehr. Ps.: Montag gabs für mich ne Abmahnung weil ich in Jeans und Kunstlederweste mit einigen Dealern bei einer Besprechung war. ![]() ![]() ![]() Ich vermisse bei den Smileys den Stinkefinger ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() Den hab ich absichtlich nicht installiert
![]() ![]() Schöne Grüße Olaf |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Lesezeichen |