|
|||
|
|||
Suche Kajütmotorboot
Hallo Motorboot Freunde,
Ich suche ein Kajütmotorboot. Gewünscht wäre: - bis 7 Meter - AB Motor - WC - Gaskocher - Schlafplatz für 3 Personen - In Guter Zustand - Bis € 4.000 mit Trailer Danke Tom |
|
hai Tom, ich glaube nicht, daß du für 4000,- Euronen etwas einigermaßen Vernünftiges bekommst, höchstens eine uralte Gurke.
Unsere Sealine 218 ist zB 7 m lang mit Platz für ca 4 Personen, allerdings ist so etwas noch sehr viel teuerer.
|
|
Zitat:
herzlich willkommen im Donau Forum Bist Du direkt aus Augsburg ? Ich denke auch, dass 4000,-- schwierig dafür sind.... |
|
|||
|
|||
Ich weiß Michael, aber als anfänger will ich langsam gehen, Erfahrung sammeln, lernen und dann etwas entsprechend zulegen.
Danke für Deine Meinung, jede Information ist mir sehr wichtig. Grüße Tom |
|
|||
|
|||
Hallo Howi,
Danke für die nette Begrüßung! ja ich wohne in Augsburg Stadt-Mitte, wieso?, gibt es bei mir ein Motorboot-Markt? |
|
Nein, aber ich wohne in Königsbrunn (Bald Großaitingen)
|
|
|||
|
|||
Ah OK Howi, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, nämlich, ich will mir ein Boot zulegen, mit der Familie spazierenfahren, Angeln, etc. wegen meinerr Unerfahrenheit auf diesem Gebiet.
Danke Tom |
|
Klar, bin zwar im Augenblick zeitlich ziemlich angespannt, aber das werden wir schon hinbekommen
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Also,ich denke Du musst noch mind. 2 Mille drauflegen,um annähernd an Deine Vorstellungen heranzukommen!
Evtl. schau auch mal bei boote-forum.de rein,da ist ein recht reger Überregionaler Marktplatz,da ist Deine Chance evtl a bissl größer! Viel Erfolg bei der Suche! Michl |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |