|
Suche MoBo Anhaenger bis 3500 kg ?
Suche Motorboot Anhaenger bis 3500 kg !
|
Zulässiges Gesamtgewicht:
Nutzlast (in kg):
|
Was bleibt uebrig - 2800 kg oder so ? Die max. Zulassung fuer Gelaendewagen sind auch ohne weitere Bremsen auf dieses Gewicht reduziert ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Samle mal die Daten und ich kann, wenn gewünscht, mich mal bei den EX-Kollegen schlau(er) machen. |
|
|
Zitat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...KG&tabNumber=3
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
richtig
|
||||
|
||||
und warum nicht gleich ein Klein-LKW mit entspechendem Aufbau.....( werden doch des öfteren in der Bucht angeboten..)
ich mein Slipen kannst da eh vergessen.. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
und bei einem SUV wie Tuareg oder Landrover kannst auch die kleine Maulkupplung montieren und dann noch a bisser die Bremsen pimpen ( weil Bremse mit Luft kann das ja nie schaden) schon kannst Auflasten..
|
|
|
Zitat:
Es soll eine Breite von 3 m und ein Gewicht von ca 3 to transportiert werden - soweit ich weiss erhaelt man ohne weiteres eine Dauerausnahmegenehmigung fuer Deutschland um fuer Sportzwecke derartiges zu transportieren . Dann braucht man noch einen Gelaendewagen z.B. einen von Toyota da kann man dann wiederum die Anhaengelast fuer Sportzwecke von 3 to auf 3.5 to erhoehen lassen - dann wird vom TUEV allerdings die max. Steigung eingeschraenkt. Gibts sogar als Zubehoer fuer 890 € und 3.5 to fuer meinen FJ Cruiser ....