|
||||
|
||||
Auspuffkrümmer OMC V6
Hallo,
nach längerer Abwesenheit meld ich mich mal wieder - nun ja, bin auf verzweifelter Suche nach Auspuffkrümmer für meinen Innenborder: OMC 4.3 V6 (1986-90). Es handelt sich um die einteiligen Krümmer/Knie. Es gibt von GLM in den USA einen Tausch-Kit, kostet dort ca. 600 € (bei uns 1495 €) - hab aber noch keinen Händler gefunden, der mir diese Teile zu einem annehmbaren Preis schickt - hat von Euch jemand eine Idee oder Onkel/Tante/Freund etc. in den Staaten, der mir diesen Kit zukommen lässt. Wenn jemand eine Idee hat oder ganz zufällig diese Teile rumliegen hat, oder gute gebrauchte - wenn ja, bitte bitte melden. Gruß Georg |
|
hai Georg, ich hab einen Bekannten dessen Tochter in USA ist. Der kommt öfters rüber, auch Bootsfahrer. Gib mir mal die genaue Bezeichnung, dann kann ich ihn mal fragen.
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
es gibt 2 mögliche Tauschkits 1. GLM 58480 Exhaust Manifold Conversion Kit 2. OSCO OMC643KIT Full Exhaust Manifold Kit Wäre schön, wenn es irgend eine Möglichkeit geben würde. Viele Grüße Georg |
|
Servus Georg
schau mal bei Amazon, da wird der angeboten.... Omc Cobra V-6 4.3L Exhaust Manifold Conversion kit (86-88) | GLM Part Number: 58994; OMC Part Number: 984221, 984222
|
||||
|
||||
Servus Günter,
ich weiß schon, aber die Anbieter versenden nicht nach Deutschland oder eben zu einem nicht akzeptablen Kurs - ein Händler hat mir den Versand für 950 USD angeboten. Drum such ich einen Mittelsmann. Normalerweise kostet der Versand um die 200 € - ist aber doch ein wenig aufwendig, weil das Gesamtgewicht bei ca. 60 kg liegt. Gruß Georg |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
VersuchS mal da:http://www.performancesportboats.com/index.html Herr Jardas hat auch mein Boot aus USA geholt. Der hat beste Kontakte und faire Preise für Versand usw. Vielleicht kann er dir helfen
|
||||
|
||||
Danke Herbert , werd ich morgen gleich versuchen. Gruß Georg
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
hai Georg, sobald sich mein Bekannter rührt, geb ich dir Bescheid.
|
||||
|
||||
Erst einmal Danke für Eure Hilfe - insbesondere der Tipp auf Herrn Jardas war auch sehr hilfreich - der hätte mir auch helfen können. Hab mich jetzt aber erst einmal für gebrauchte (angeblich sehr guter Zustand) von einem Kollegen aus dem Boote-Forum entschieden. Warte jetzt, bis die da sind und hoffe, dass sie gut sind. Grüße Georg
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |