|
PKW bis 3500,-
Achtung!!!
Suche PKW bis 3500,-€ max für einen Bekannten( Fahranfänger)! Das Problem,er benötigt das Auto bis Samstag! Hat jemand etwas übrig,darf natürlich auch billiger sein...und möglichst in Bayern stehen! Typ,Austattung,Farbe (bis auf Pink)egal! Hauptsache fahrbereit und sofort...! Michl |
|
schau mal da...hat meine Frau 4 Monate als Übergangsauto bis Okt.2010 gefahren und steht bei mir seitdem in der Garage. Ich wollte es jetzt im Frühjahr verkaufen.
Den Preis machen wir schon passend und sollte Interesse bestehen, dann telefonieren wir miteinander http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1513
|
Vielen Dank für Eure Angebote! Der Junge hat heute ein Auto bekommen,der Fred kann geschlossen werden!
Vielen Dank nochmals!!! Michl |
|
Servus Günter ,
Wenn der Kübel noch da ist , bitte Bj und Preisvorstellung an mich . Gruss aus München
|
Servus Josef...du hast ein P/N von mir
|
Guenter, der ''Fuchsschwanz'' ist nicht eingetragen
|
|
|
Sorry Günter ,
hab zuerst die PN gelesen und gleich geantwortet . Jetzt ist alles klar , meld mich am Sonntag od. Montag ...Danke zunächst.