|
|||
|
|||
Winter am Kanal (wie jedes Jahr)
Der Winter kommt immer näher...... So, PALMYRA ist an Land gegangen (worden) Mit tatkräftiger Unterstützung vom Skipper (Sigi) und der Mannschaft des MYCA ist es gelungen, die PALMYRA von Palmyra (Peter) heute am Land zu holen. Es war ein prima Teamwork, angefangen vom Skipper über den Kranfahrer und den Mitgliedern des MYCA: Danke an Alle. Jetzt kommen noch ein paar Restarbeiten wie das Frostsichermachen der Maschine, usw. Werden aber keine großen Probleme werden. Bilder gibts auch: Geändert von Der Stromer (03.11.2010 um 19:05 Uhr). Grund: Falschemacht! |
|
Herzlichen Dank
das ist auch das Donau Forum gelebte Kameradschaft !!! Hier wird jemanden geholfen der gar nicht anwesend ist .... nochmals vielen Dank an alle Beteiligten insbesonders Dieter und Sigi und dem MYCA
|
||||
|
||||
Fleißig Fleißig
Zitat:
ihr seid ja richtige Prachtburschen,ich muß schon sagen auf euch ist Verlaß Jungs macht weiter so wenn Hilfe gebraucht wird dann steht die ganze Mannschaft an Ort und Stelle da liebe Grüße aus Karlsfeld |
|
|
Zitat:
|
Guenter, bei der derzeitigen Besatzung des DF reicht auch ein kleineres Viech l
|
Dafür putzen die paar ordentlich was weg
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Feine Sache! Ein Boot remote aus Dubai zu slippen is mal ganz was anderes
Aber wenn ich ein Boot so aufgebockt stehen seh, wird mir immer ganz schmummrig dabei. Bleibt das denn nu so oder kommt die Palmyra noch auf nen Trailer?
|
|
Zitat:
Servus, im IT Zeitalter und mit den Kameraden aus dem DF Forum geht alles meinst du so was Bild aus dem Boote Forum !
|
|
Zitat:
Ich vermute stark, da hat der Goran seine Finger im Spiel gehabt