|
Sonnentop wie Neu
Nach langem überlegen habe ich mich durchgerungen die Hammermethode zu nehmen um mein Bimini - ntop mal ordentlich zu reinigen........
Es sollte wieder schön weiß werden. Hatte keine Lust lange mit der Bürste zu reinigen....... also ab damit in die Badewanne, etwas Wasser rein und 2 Liter CHLOR-BLEICHMITTEL (der Liter 1,90 Euro) dazu. Laut Bleichmittelhersteller reichen 15 bis 20 minuten...........habe es mal eben 24 Stunden drinn gelassen Es ist wie neu, superweiß, nicht verwaschen oder aufgelöst. Auch die Nähte sehen noch gut aus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Zitat:
Servus Fred, das sind Arbeiten am Boot die kann man zwar jetzt machen aber erst im Sommer genießen, wenn´s nur net solange dauern würde, ich heb mir die ganzen Arbeiten für Febr.-März, nur meine Sattlerarbeiten könnten etwas schneller gehn. Ansonsten schlagen wir die Bootsfreiezeit mit Frühschoppen zum Dämmerschoppen, am So. is no lang wor´n!! Muss jetzt wirklich mal zu dir nach Vof kommen, will endlich dei Schiff aus der Nähe mal sehen!!
|
|
Zitat:
da machen ja die Profis pleite denn unter 80 Euronen + Versand geht da gar nix ich denk da kommt bald ein Schreiben von nem Abmahnanwalt
|
Hallo Ralf, ja kann Bilder machen wird aber erst am Wochenende was werden...Gruß Fred
|
|
Zitat:
vom gesparten kann ich schon wieder Diesel kaufen und auf der Donau durch den Auspuf jagen Gruß Fred
|
Da hab ich Dir, seit heute, was voraus
|
|
Hallo Olaf warste heut in Vilshofen?? Gruß Fred
|
|
|
|
Zitat: