|
||||
|
||||
Steinbacher / Harbeck
Hallo an alle
Ich wollte von eich einmal wissen was ihr von den folgenden Anhängern haltet ! Harbeck / Steinbacher Ich weis die Firmen gehören zusammen , jedoch gibt es bei beiden Verschiedene Sliphilfen Ich würde mich für einen Anhänger mit Langauflage interessieren Steinbacher V förmige Sliphilfe Harbeck Slipräder hinten auf jeder Seite 3 Stück Oder die hintere Traverse Kippbar Wer kennt was / Vor bzw. Nachteile
|
|
Zitat:
Super |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Unmassgebliche Meinung: Ich glaube, dass sind die Besseren. Darfst nur nicht gleich die Strippe los machen, an der das Boot hängt. Sonst musste halt schwimmen!
|
|
ich habe den steinbacher mit schwalbenschwanzführung. nur die führung kostet um die 1000 euronen.ansonsten finde ich ihn nicht top verarbeitet.ich finde ihn sehr lang und irgendwie die position des bootes passt nicht so recht.
|
Wieso lang ?Schau mal wie viele rum fahren ,du kanst die heckklappe vom auto offen machen ohne das sie gegen das boot knalt .Und ein langer hanger ist stabiler hinter das auto .Rechne mal aus was 500 kilo hinter die axe fur ein kraft bringt auf die kupplung bei 3 mtr und mach das auch mal mit 4 meter oder mehr.
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich kann dir einen Harbeck verkaufen wenn du willst
|
und was mach ich mit meinen 1jahre alten steinbacher.....ein 2. boot kaufen(etwas leichter wie meine)oder umbauen zum fahrrad anhänger nee spass. was mach ich mit meinen????
|
||||
|
||||
Es gibt hier nur 2 Lösungen:
1. Wenn er für das Boot passt und alles in Ordnung ist behalten 2. Wenn du einen Anderen willst, gibts nur eine Lösung - VERKAUFEN
|
|
Zitat:
danke, wird mir zuviel stress. muß ich meinen irgendwie umgestalten.hab ja noch zeit