|
See Adria, Nordsee, Ostsee, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Navionics Seekartennavigation mit dem iPhone
Superschöne Bilder Tobi Danke
Was hast du denn mit dem iPhone verwendet, Navionics?
|
Würde mich auch interessieren.......
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
da gibt´s für 9.99 ein App. Es handelt sich um die orginal NAVIONICS Karten die das Mittelmeer kpl. abdecken. Alle üblichen bzw. notwendigen Funktionen sind vorhanden. WPs, Track, Route, Spritverbrauch, etc. sogar Kompassfunktion mit einstellbarbarem Mgk oder Rwk. Viele Grüße Wolfgang |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hallo,
Ja, ich hab mit der Navionics Karte für 10 Euro navigiert. Die funktioniert im Ausland nur mit dem GPS im I Phone. Somit fallen absolut keine Kosten an. Das Program hat alle notwendigten Funktionen und hat einen optimalen Empfang. Ich war wirklich begeistert
|
Halterung und KFZ Ladekabel und schon gehts los. Genau wie ein Plotter und aufgrund des Touch Screen sehr einfach zu bedienen Hat mich nie im Stich gelassen.
Hat eigentlich die gleichen Möglichkeiten wie die Karten für 200 Euro.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Info Ich habe das Navionics für das iPhone auch schon seit einem Jahr drauf und bin begeistert. Deshalb habe ich heute auch bis über beide Ohren gegrinst als ich gesehen habe daß es jetzt auch eine HD-Version für das iPad für 20 Euronen gibt.....bis mir dann wieder eingefallen ist daß ich mir letztes Jahr extra auf der BOOT einen Garmin Kartenplotter für 1000,- Euro gekauft habe
|
|
|
Hab davor auch einen GEONAV Plotter gehabt. Da war zwar das Display etwas größer, das wars aber dann auch schon Die Bedienung ist beim I Phone und wahrscheinlich auch beim PAD unschlagbar
|
||||
|
||||
Zitat:
Fazit: DER HAMMER!!! Ultrahochauflösend, mit allen Infos (Ankerverbote, Leuchtfeuer, Tiefen, Satelitenoverlay und, und, und) Meiner Meinung nach (durch die Touch-Bedienung) besser als jeder Plotter. Und: Wenn ich das iPad mit 64GB und UMTS für 799,- und das Navionics für 20,- zusammenrechne auch noch deutlich billiger By the way: Braucht zufällig jemand ein nagelneues Garmin 620