|
Teppich kleben
Mit was Klebt ihr Teppich z.b.in der Kajüte
|
|
Ich wuerde wenn moeglich ueberhaupt keinen Teppich anbringen .... ich habe vor Jahren bei unserem alten Boot alle Teppiche entfernt und dann hinterher durch einen PVC Belag ( wie Echtholz) ausgetauscht .... speziell bei aelteren Booten ist der Teppichgeruch schon von weitem zu riechen .
|
|
|
Zitat:
habe meine Teppiche auch nicht geklebt sonder zum rausnehmen gemacht. Bin jetzt gerade dran nach 12 Jahren eine neue Austattung zuzuschneiden
|
Ich will den Teppich am Boden ja auch nicht Kleben es wäre der Teppich oder ähnliches in der Kajüte an der Decke
|
|
da würd einen nehmen wo die Rückseite nicht gummiert ist
|
Ja Günter sowas suche ich bin im mom auf einer Seite die Filzstoffe vertreibt denn meine bessere hälfte will etwas in Türkis und bin gerade auf der such nach Teppich oder ähnliches
|
|
Okey dies ist dann was anderes .... auf dem Boden wuerde ich nur PVC nehmen ..... nach dem Schleussen hat man sehr oft dreckige Haende und Fuesse .... jedesmal zieht man auch nicht die Gummistiefel aus .... und dann ??? selbstverstaendlich ziehen wir immer die Gummistiefel aus bevor man in das Innere des Bootes geht !
|
|
Zitat:
sowas lässt sich auch spannen
|
naja es sind so um die 5-6 quadratmeter und sollte türkis sein der wäre toll lässt sich auch dehnen
|
Lesezeichen |