|
Autoradio Panasonic CQ-C1300AN
Wegen Umstieg auf DAB+,wird mein Radio verkauft! Karton nicht mehr vorhanden,Neupreis September 2010 war 119,-€! Kabelbaum mit Din Stecker anbei!
Preis,werfe ich mal 49,00€ inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands(ohne Inseln)in den Raum! Macht mir ein Angebot,würde evtl. auch einen Anker ab 5 kg in Zahlung nehmen Daten: Allgemein Produkttyp Radio / CD / MP3-Player Formfaktor Voll-DIN Breite17.8 cm Tiefe15.5 cm Höhe5 cm Gewicht1.4 kg Farbe Schwarz Faceplate-Typ Abnehmbar Audiosystem Klang-Ausgabemodus Stereo Equalizer Ja Anzeigesteuerelemente Stummtaste, Lautstärkeregler , Treble (Höhenabschneidung), Bass, Fader, Balance Max. Ausgabeleistung / Kanalzahl 45 Watt x 4 Eingebaute Anzeige LCD Anzeigen-Beleuchtungsfarbe Gelb Schalterbeleuchtungsfarbe Gelb Uhr Ja (digital) Funktionen Telefon-Mute-Schaltung, CD-Text-fähig, Unterstützung für ID3-Tags Equalizer Herstellereinstellungen des Equalizers Rock, Pop, Vocal, Flat Radio Typ - AM/FM Tuner-Frequenzbereich FM: 87.5 - 108 MHz, LW: 153 - 279 kHz, MW: 531 - 1602 kHz Tuneranzeige LCD-Anzeige Anzahl voreingestellter Sender 24 voreingestellte Sender Speicherplätze für MW-Sender 6 voreingestellte Sender Anzahl voreingestellter UKW-Sender 18 Verhältnis Signal zu Rauschen 62 dB Unterstützte RDS-Funktionen EON, CT, TP, AF, PI, PTY, PS, TA Zusätzliche Besonderheiten UKW-Stereo-/Monoschalter, Alphatuner V, DX/LO-Schalter, Auto Store (AS) CD-System TypCD- / MP3-Player Formfaktor In-dash-Einheit Medienzuführungstyp Einschubschlitz Wiedergabemodi Intro Scan, Zufälliges Abspielen / Shuffle, direkter Spurzugang, eine Spur wiederholen Unterstützte Digital-Audio-Standards WMA, MP3 Reaktionsbandbreite 5 - 20000 Hz Verhältnis Signal zu Rauschen 96 dB Gesamte harmonische Verzerrung 0.01% CD-R/CD-RW-kompatibel Ja Anschluss 1 x Audio Line-Out |
Lesezeichen |