|
Alpha One, Austausch Gimballager
am 28.10. kommt das neue lager. das größere problem war,das das eingebaute verkehrt montiert war,amis,man konnte es nur in richtung motor demontieren.und eine halle ist immer noch nicht in sicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Gimballager? |
|
ja,ich glaube schon. sorry bin noch nicht so bewandert da ich bis jetzt noch nicht selber hand an gelegt habe
|
||||
|
||||
Das ist ja noch äergerlicher als bei mir, zumal Dein Boot fast neu ist
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
naja neu,es ist doch genauso alt wie deine.leider war es ein kommisionskauf. dadurch kann ich pfister nicht ankreiden. die haben überhaupt nichts gemacht.nichtmal ölwechsel du ,hast du die PN bekommen???
|
|
Zitat:
Es kann doch nur von außen montiert werden...... Hier in der Mitte ist das Gimballager: Goran, was sagst Du denn dazu ?? |
|
Alpha One, Austausch Gimballager
Hier mein Beitrag aus dem BF aus 2008.....
Hallo zusammen, da mein Gimbal Lager seit letzter Saison Geräusche machte, hab ich mich dazu entschlossen, dieses Lager zu tauschen.... Antrieb abgenommen, auch gleich zum Bälge wechseln, und dann schon die Frage: Wie bekomme ich das Ding raus..... In befreundeten Autowerkstätten nach entsprechendem "Abzieher" gefragt, Fehlanzeige ! Also, ein passendes Rohr gesucht, gefunden und rein damit. Rohr am Lager etwas angeschweist. Eine alte Bremsscheibe auf das Rohr und am anderen Ende ein Flacheisen geschweist. Mit der Bremsscheibe dann gegen das Flacheisen gehauen. Das Lager ging auf diese Weise super raus...... Wie macht Ihr denn das ? Gibts da ein spezielles Werkzeug dafür ? Alles was ich hier im Forum gefunden habe, gab mir nicht die passende Antwort..... |
|
|
|
||||
|
||||
Brauchst Du so einen Abzieher
oder wie meinst Du das |
|
Nein, ich habe doch ein passendes Werkzeug
|
Lesezeichen |