|
Bootsfrage , wer kennt sich aus?
Einen schönen Vatertag euch Väter
Und an euch gleich mal ne Frage oder 2 1.Wer weiß was das für eine Bootsmarke ist und wieviel Motor man dranhängen darf? ich habe nen 30 Ps Motor dran meint ihr das ist ok? 2. Hängt der Motor in richtiger Höhe? auf den Bildern sieht man den Abstand zum Kiel . 3.Hat jemand zufällig ne Beschreibung zu diesem Motor?ist aber 30 Ps! 3 Zylinder Viele Fragen aber ich bin doch noch Anfänger. Gruss an alle und Danke im vorraus
|
||||
|
||||
Bilder??????
|
|
Hallo peter,bilder sind im album hinterlegt.wusste nicht wohin sons
Gruss jocky
|
Dachte es ist ein 28 PS 2 cylinder wie ich die haube und die farben sehe.
|
||||
|
||||
Zitat:
wennst Deinen Beitrag erstellst, gehst auf "Erweitert" dann siehst entweder oberhalb des Eingabefensters bei der Symbolleiste eine Büroklammer auf die Du klicken kannst oder unterhalb den Button "Anhänge verwalten" - da kannst dann gleich Fotos an Deinen Beitrag anhängen. Auf jede Menge Antworten wirst dieses Wochenende etwas warten müssen weil viele teilweise bis Sonntag beim Forumstreffen in Schlögen sind. Gestern hättest in Deggendorf gleich alle persönlich fragen können |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
vielen Dank für deine Info, werd ich gleich mal Testen :-) wäre gerne zu euch gestoßen, aber Papa liegt im Krankenhaus,Radlunfall hehe. Wünsch Dir ein schönes Wochenende (auch bei dem wetter) gruss Jocky
|
Hi Gerrit
nein nein ist ein 30er , 3 Zylinder, nur hab keine andere Haube mehr bekommen.
|
Hier mal Bilder nach einem netten Tip
Ich hoffe man(n)/Frau kann was erkennen.
|
||||
|
||||
Was natürlich auch sein kann ist das der Trimm bei dem Boot nicht Stimmt ,
Aber das kann man eigentlich oft erst sagen wenn man Bilder sieht wie das Boot im Wasser liegt bzw. wie es in Geit fahrt aussieht
|