|
||||
|
||||
Sonntag, Sonne, Bootfahren!
Da sich jetzt der Sommer zu ende neigt, möchte ich heute bei dem schönen Wetter nochmal aufs Wasser!
Wäre doch zu schade den herrlichen Tag nicht auszunutzen! |
|
Werner,
viel Spaß auf dem Wasser Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
wenn ich wüsste wo du Wasserverdrängst, dann tät ich mal ans Ufer kommen und ein paar neidvolle Blicke rüberwerfen.
Aber ich mein, das wenn Du den Beitrag liest , dann bist wieder zurück. Als dann viel Spass. |
|
|
Zitat:
wie war es ? Ich denke, trotz schon etwas frisch, oder ? Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Hallo Bin wieder zuhause!
Jetzt möchte ich doch mal versuchen ob ich euch einen kleinen Eindruck vermitteln kann! Auch wenns frisch war es war herrlich |
|
Was ist das denn ??? :
Es gibt eben kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung Gruß Olaf |
|
ich glaub der war in Serbien, sowas hab ich dort gesehen, war ne Seilfähre ohne Motor Wahnsinn
|
||||
|
||||
Na was ist das. Kennzeichnung Grüner Ball 1x ergo nicht freifahrendeFähre
nur im Betrieb von nauf bis nuntergang.......... (Klugscheissermodus wieder aus) wart ihr in höhe Mariaposching unterwegs denn die Fähre in Sandbach ist etwas anders.. ich war nicht auf dem Wasser, meine Puppe schaut nun wirklich anders aus... Geändert von Der_Strolch (05.10.2008 um 19:40 Uhr). |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Das müsst ihr mir mal nachmachen!
Am Sonntag einmal Serbien und zurück:562: Nein es war Mariaposching die Fähre am Seil Strolchi hat 100 Punkte |
|
||||
|
||||
ja mei Werner,
in so entlegene Gebiete kommen der Olaf und der Günter nicht so schnell um derart Exotisches bewundern zu können, da müssens erstmal 3 oder mehr Schleusenhindernisse überwinden... Geändert von Der_Strolch (05.10.2008 um 20:27 Uhr). |
Lesezeichen |