|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Slipstelle bei Deggendorf gesucht.
Hallo.
Aus München kommend in der Nähe von Deggendorf, wo kann man da Slippen? (7m Boot) Irgendwie zeigt mir meinte Liste da keine akzeptablen Slipstellen, auf "Strömung stark" steh ich nämlich garnet Danke Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn es auch etwas weiter von Deggendorf entfernt sein darf, dann kann ich dir die alte Fährstelle zwischen Pfelling und Entau empfehlen. Ich hab dort selber vor kurzem geslippt. Es gibt fast keine Strömung. Parkplatz ist vorhanden. Allerdings brauchst du dort ein allradgetriebenes Fahrzeug. Sonst wird es schwierig. Bild anbei. Koordinaten 48° 52' 47,6" N 12° 44' 32,7" O. Viele Grüße Christian Geändert von pepperline (09.09.2009 um 16:07 Uhr). Grund: Bild vergessen |
|
|
Zitat:
Am besten Slipst du in Deggendorf am Campingplatz der ist direkt neben der Autobahn.Das Auto mit Trailer kannst du unter der Autobahnbrücke Abstellen.Am Campingplatz ist es zwar kostenpflichtig(10Euro).Du kannst selber Slipen oder mit Traktor auch kostenplichtig du nimmst aber das Auto nicht zu sehr in Anspruch. http://maps.google.de/maps?ll=48.829...z=16&t=h&hl=de |
|
Die Slipstelle ist im Bild oben Links neben der Personenschifffahrts anlegestelle.Keine Stömung und du kannst das Boot am Ufer festmachen ist ein feiner Kies langsam mit dem Kiel anfahren und gur isses
|
|
||||
|
||||
Hans das hat aber schön beschrieben......
|
|
|
|
Du Peter ist mein Favorit beim Slipen
|
|
||||
|
||||
Weil der Biergarten gleich daneben ist?
|