|
||||
|
||||
Hafenfest in Schlögen
Hallo zusammen,
am Samstag 21.08.10 findet in Schlögen das 2.diesjährige Hafenfest statt. Es gibt Grill-Fleisch und Würstl, genug zum trinken und Live Musik. Und das alles im Zelt Wer zeit und lust hat schaut einfach vorbei. Natürlich sind genügend Plätze für Gastlieger vorhanden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo, Sie ist erst seit dienstag im wasser und liegt in schlögen. also seitlich am heck steht ein wort das P anfängt und mit achanga endet. denke schon das es eine ist gruß
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Na dann liegst du ja direkt bei meinem früheren Mädchen Da steht seitlich groß S drauf.....und hört mit carab auf
|
Hey zusammen,
werde am Samstag auch in Schlögen einschiffen . Vielleicht sieht man sich ja . Stefan |
|
||||
|
||||
wir haben 2 scarabs in schlögen. eine die wird wohl so ne 22er sein und ne große haben wir auch. schätze mal 38er! aber sind beide sehr schön
|
|
||||
|
||||
Sehr schön. hoffe das wetter hält. beim letzten hat es in der nacht nen sturm mit regen gegeben.
|
|
||||
|
||||
Es ist einer 34er und manchmal vermisse ich sie sogar
|
||||
|
||||
AH ok! ja das glaub ich dir ist ja auch ein heißes teil. musst halt dann mal hier vorbei fahren dann siehst du sie neben einer sae ray 38SS und einer sealine 380 stehen. ist ein schönes dreier gespann
|
|
||||
|
||||
Die 38er SS kenne ich Das ist der Christoph Mal sehen wie's am Wochenende klappt Vielleicht schneien wir schnell rüber