|
|||
|
|||
Wer fährt mit? Kroatien Murter Pfingsten!
Meine Bea (45 J.), meine Costeau (ersteres ist Frau) und ich (51 J.) fahren am Do. vor Pfingsten für 2 Wo. das erste Mal nach Murter/Kroatien.
Wir sind Anfänger in der 3. Saison (Sealine 22) und würden uns freuen, wenn jemand Lust hätte mit uns mitzufahren. Wir haben eher Tages-Touren vor, ansonsten wollen wir Relaxen und Schlemmen (Alkohol ja, aber nicht bis zur Besinnungslosigkeit..,). Interessenten bitte baldigst anfunken, Ahoi Walter! |
|
hai Walter, heuer sind wir leider schon auf der Donau nach Wien unterwegs. Wenn du die Reise um 1 Jahr :-))) verschieben kannst, wären wir dabei. MaLu (Sealine 218) freut sich immer wieder auf Salzwasser.
|
|
Zitat:
Dort auf dem gleichnamigen Campingplatz Jasenovo mit unserem WOMO und unserer Bayliner Capri 2052 LS. Wo bist du denn auf Murter ? Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Murter Marinawahl noch offen
Ich habe erstmal recherchiert und weiß nicht, für welche Marina ich mich entscheiden soll, warst Du schon mal direkt in einer Murter Marina?http://www.donau-boote.de/images/smilies/driving.gif
|
|
Nein, war ich bisher nicht.
Warum willst du unbedingt in eine Marina ? Willst du die 2 Wochen auf dem Boot bleiben ? |
|
|||
|
|||
Boot tut not!
Ja klar, unser Schiffchen hat gerade Schlafplatz für 2; aber wenn Du um die Ecke bist und Lust hast, können wir uns ja treffen...
|
|
Ja klar, können wir.
|
|
hai costeau, wir waren schon in der Jezera Marina. Die war nicht schlecht, hat auch Tankstelle dabei. Aber in der Hauptsaison recht laut.
|
|
Zitat:
sorry daß ich mich hier einmische , aber ich bin mit einem Begleitboot ab 24.Juni ( zunehmender Mond )unterwegs von Losinj nach Vis . Bisher haben wir auf den Fahrten nach Süden immer in Zut übernachtet ,aber letztes Jahr hat man uns " getuppt " und jetzt such ich einen Übernachtungsplatz weiter im Süden und da hab ich mal Deinen Platz auf Google angeschaut , das wäre so die Gegend zum Übernachten an einem ruhigen Steg bei einer ( ehrlichen ) Konoba oder eines Camps , oder Stadthafens. Da Du dich dort ja schon öfter rumgetrieben hast , weißt Du u.U. eine geeignete Anlaufstelle ? Campinggebühren sind kein Problem , Marinas meiden wir aber......( nur zum Tanken ) Bin natürlich auch für jeden Tip von anderen Kennern der Gegend dankbar. Gruss aus München
|
Bitte liebe Mods..,
hab grad gesehen daß der Beitrag in---- Suche---- steht , könnte man den in See verschieben ? Danke LG Josef