|
||||
|
||||
Attersee Trööt
Servus Walter,
Gestern habt ihr übern Attersee geschrieben. Da würde ich auch mit dabei sein für einen Wochenend Trip. Erzähl malIch war leider noch nicht da. Was gibts da zu berichtenÜbernachtungLiegeplatz
|
|
Zitat:
Bzgl. Übernachtung und Liegeplatz kann ich nix sagen, war eine Tagestour für uns. Ich hatte mir damals den Gasthof Föttinger angeschaut, da ist auch ein Campingplatz dabei. Liegeplätze sollte es auch geben, zumindest sind Stege vorhanden. Liegt nur etwas ungünstig für eine Tagestour!
|
||||
|
||||
Der Gasthof hat auch einen kleinen Hafen dabei. Angeblich aber nur für Segelboote. Hast du was geplant für diese Jahr Attersee
Ich kann halt nur eins mit nehmen Wohnwagen oder Boot dehalb fällt campen flach
|
Auf dem Plan steht der Attersee schon, aber es hängt auch ein wenig davon ab, wann ich das Boot bekommen und wie es mit den Umbauarbeiten voran geht. Camping kommt für uns auch nicht in Frage, Wohnwagen und Boot gemeinsam geht nicht! Es gibt aber auch noch ein Hotel mit Liegeplätzen, aber da muss ich erst noch einmal nachschauen.
|
|
Zitat:
Guten Abend, es gibt auch noch Zelte ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aus dem Alter bin ich rausIch brauche wenigstens ein bisschen Komfort
|
||||
|
||||
Attersee Trööt
Ich würde alle bitte die etwas zum Thema Bootfahren am Attersee beitragen können und wollen dies hier zu tun
Freue mich schon auf die Infos
|
Ja wie gesagt, ich bin dabei mit WOMO und Boot
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Dann wären wir schon zu dritt! Dann wäre Föttinger ideal! Zimmer und Campingplatz in einem!
ups Servus Peter!