|
|||
|
|||
Verberght Donau Karten
Suche Verberght Donau Karten 1-10, oder 1-6 möglichts neueren Datums.
|
|
||||
|
||||
Für wann brauchst Du die denn? Dieses Jahr?
Wir fahren mit den Karten in diesem Jahr und werden entsprechende Berichtigungen vornehmen, wo erforderlich. Im Herbst wären die Karten zu haben.....
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für die Mitteilung. Es käme ganz gut hin. Ich brauche die Karten - ich gehe davon aus sie sind neueren Datums - für eine Planung im nächsten Frühjahr. Grüße vom Rhein Black Sea |
|
||||
|
||||
Hallo Black Sea,
Wir fahrendie Strecke St. Pölten bis Sulina diesen Sommer. Wir benutzen auf dem Kartenplotter die offiziellen (und zudem kostenlosen) ENC-Karten der Berufsschiffahrt. Die Verberght-Karten haben wir nur als "back-up". Leider kann ich Dir nicht sagen, von wann die sind - ich habe sie auch gebraucht übernommen und sie liegen im Augenblick auf dem Boot in Österreich. Wenn man die Karten aber mit den ENC-Karten abgleicht, hat man "ganz aktuelle" Karten in Papierform. Wenn uns Änderungen - speziell im Delta - auffallen, werden wir handschriftliche Berichtigungen vornehmen, allerdings alles ohne Gewähr auf Vollständigkeit.
|
Ändern tun sich vor allem die Lagen der Tonnen.