|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Liegepreise Kapfelberg / Sinzing ?
hallo Leute
wer kann mir mal die Liegepreise für MaLu 7m für Kapfelberg und Sinzing geben Und was kostet das kranen in Sinzing ? Preise bitte für Tag, Woche und Monat.
|
|
Zitat:
die Regensburger haben keine veröffentlichte Preisliste aber ruf im Clubheim an, ist in Sinzing, da bekommst bestimmt die Preise am besten zwischen 11:oo - 17:oo Clubheim0941 - 314 94
|
|
Zitat:
zu Kapfelberg kann Dir sicher "Bazi" alis Tommy Auskunft geben...... |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Bezahlt der nicht noch in Schilling (Alpendollar)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, nachdem ich mich in Kapfelberg schlau gemacht habe, hier Eure Antworten: (incl. Märchensteuer) Wasserliegeplatz pro Bootsmeter 110Euro Einmalige Kaution: 300 Euro (bekommt man zu 100% wieder zurück) Schlüssel für das Hafengelände, Toiletten und Duschen á 25Euro. Wasser und Müllentsorgung incl. Strom 40Cent pro KW. Heiße Dusche 1Euro (nur für Schlüsselbesitzer) So und das mache ich: Slipkarte für eine Saison 180Euro. Landliegeplatz pro Tag 1Euro. Hoffe ein wenig geholfen zu haben Tommy PS: ach ja und ein super guter Imbissstand, wo noch frisch gekocht und gebrutzelt wird. Hatte heute zum Frühstück schon Weißwürscht. Niederbayersiche, aber waren ganz Ok und............wirklich sehr nette und hilfsbereite Leute in der Marina |
|
||||
|
||||
Ach ja und die Adresse mit Öffnungszeiten habe ich Euch auch mitgebracht.
Yachthafen Donautal MC Kelheim (ohne zweitem h ) Am Jachthafen 13 93309 Kapfelberg Tel. 09405-5169 Mo-Fr. 10-18Uhr, Sa/So. 9-18Uhr So, mehr hob i nimma |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Bootsmeter kostet € 110,-- stimmt, aber zu der Bootslänge kommt noch 1,5 Meter Rangierabstand für € 110,-- pro Meter hinzu, also Bootslänge mal € 110,-- plus € 165,-- für den Rangierabstand ergibt den richtigen Preis. Bei einem 6m Boot macht das € € 825,-- in der MARINA SAAL € 710,-- ein super Restaurant, mindestens genauso nette Leute und ne Tanke gibts da auch. |
|
Stimmt nur bedingt:
Bei mir ist nur 1m hinzugekommen. Bootslänge lt. Papier (ohne Z): 6,15m => 7,5m berechnet. Wasser inkl., Strom nach Verbrauch..., slippen kostenfrei (zumindest 1mal rein/raus - so wars bisher, Rest weiß ich noch nicht, evtl. wars auch nur eine Einmalgeschichte), also ich würde sagen: Die Marinas in und um Regensburg schenken sich nicht wirklich viel => man muss nach Gusto aussuchen wohin man möchte, der Preis ist fast identisch... Grüße Markus PS: Die Sliplösung hat eindeutig den Nachteil abends gegen 17 Uhr wieder dort sein zu müssen. Ich war heute mit Thomas um 19 Uhr nochmal dort, kurze Fahrt nach Saal zum Italiener und um 20.30 Uhr wieder zurück. Das ist einfach genial.
|
Offizielle Deadline ist 18 Uhr ...
Liebe Grüsse Thomas ... http://www.verbildlicht.de Ein reicher Mann, ist ein armer Mann mit viel Geld! (Aristoteles Onassis) Geändert von howi (26.04.2010 um 08:46 Uhr). Grund: Zitat repariert |
|
||||
|
||||
Servus Thomas!
Bist du jetzt auch ein Wasserlieger? |
Lesezeichen |