|
|||
|
|||
Winterlager ?
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich suche ein Winterlager in O.Ö. für meinem Stahlvertränger, ca 6 Tonnen, es müsste ein Kran vorhanden sein der für diese Last geeignet ist. Ich liege zur Zeit in Linz-Winterhafen. Grüße an alle, Walter |
|
Hallo Walter
Probiers mal beim Meyer in Aggsbach, du mußt nur in die Wachau schipper sonnst fällt mir nichts ein, hoffe er hat noch Platz. http://www.bootswerft-meyer.at/ |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallenplätze gibt es allerdings nicht mehr.... Ruf Robert Raderbauer an und bestell einen schönen Gruß von der Topas - der Rest geht von alleine und günstig ist es auch noch Die Tel.: 0043 6763837688 oder marina&raderbauer.at - schau doch mal bei "mit Topas ans Schwarze Meer" unter "Binnen". Morgen stelle ich die Bilder von unserer Einwinterung online - wenn Du so lange warten kannst? Viel Glück!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Das ist natürlich richtig, die Marina Radebauer ist etwas näher, an Ardagger habe ich nicht gedacht.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Da machen wir uns so viel Mühe, und Maat siwalter schaut nicht mal rein - irgendwie traurig
|
Vieleicht ist er im Winterhafen Linz schon eingefroren
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Für diesen Eistransporter bist Du 2 Jahre zu spät dran!
Herzlich willkommen hier im Forum. Gleich eine Frage: Wir haben hier eine Liste http://www.donau-boote.de/showthread...828#post110828 da würde ich Deine Angaben gerne einfügen. Ist das in Ordnung? Schreib einfach eine PN. Danke. |
|
|||
|
|||
war leider einige Zeit verreist daher mein spätes aber doch Danke für deine Bemühungen.
LG Walter |
Lesezeichen |