|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Fast nicht auszuhalten ...
... war dieser Anblick
Leider gibt der Scheffe nicht genug Speicher frei, sowas ordentlich hochzuladen
|
||||
|
||||
ein sehr schönes Foto gefällt mir wo wurde das gemacht? EURE GELI
|
|
||||
|
||||
Fotos zum Träumen
Ich habe noch was für dich;thomas
aufpassen....guckst du wurde im April 2010 aufgenommen da war die Aschewolke über uns hab das mal so gemacht... lg Geli |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Das Foto wurde in Osor (vom Campingplatz Bijar) in Richtung Nord-Westen gemacht. Die Bergkette nennt sich auch noch Kap Osor.
Osor ist ein kleine Städtchen auf der Insel Cres an der Nahtstelle Cres und Losinj.
|
||||
|
||||
Zitat:
einen schönen Abend Gruß aus Karlsfeld |
|
|
Zitat:
leider haben wir momentan kein so gutes Wetter in Losinj! Momentan siehts bei mir aus dem Fenster der FeWo so aus. Blickrichtung direkt zum Josef! Normalerweise sieht es so aus wie auf dem zweiten Bild.
|
||||
|
||||
Zitat:
ja,meine lieben Nochurlauber,das Wetter war allgemein nicht so dufte,wir waren in Deutschland in Urlaub ,in Kiel ich hoffe doch du hast noch paar Tage und die läßt sich mal blicken .... Gruß aus Bayern |
|
|
Zitat:
Morgen ist wieder , aber morgen wird auch gekrant! Ferien sind zu Ende! Sitze hier immerhin noch bei 20°C auf der Terasse!
|
||||
|
||||
der Himmel über Kroatien war dieses Jahr mehrmals "sehenswert"
|
||||
|
||||
dich kenn ich gar nicht
(d aumen)
Hallöchen, deine Bilder sind richtig super haste einen schönen Urlaub gehabt freut mich aber wer bist du? dich kenn ich ja gar nicht lg Geli unser Urlaub war heuer Kiel |
Lesezeichen |