|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Und hier noch was außer Konkurrenz, aber eine Interessante Ansicht, die es so nicht mehr gibt.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
2
2 ist der blick von persenbeug auf ybbs
1 könnte die mautener oder die tullner brücke sein 3 eine rollfähre in der wachau, spitz zum beispiel.
|
|||
|
|||
Zitat:
3 ist auch richtig 1 Nö |
|
||||
|
||||
sehr unsicher
das letzte bild hab ich noch nie gesehen, wenn ich raten soll, find ich es schaut aus wie ein stück des donaukanals, das grosse gebäude steht dort, wo heute der ringturm ist, und das komische ding am fluß ist die alte schleuse beim otto-wagner-schleusenhaus. aber vermutlich ist das totaler blödsinn.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Bildchen befindet sich auf einem neu erstanden Buch "Das Donautal von Passau bis Pressburg" von 1918. Es vervollständigt meine Sammlung "Handbuch für Donaureisen". |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
auflösung
die auflösung für die fachwerkbrücke fehlt noch. ich kenn sie sicher nicht, die schienen machen mich stutzig. ich hab nur gehört, dass es in linz eine brücke mit strassenbahn geben soll. die ist aber sicher 2 spurig, also wirds das auch nicht sein. also, bitte um auflösung, und um neue bilder, ich hab nämlich keine!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bilder hab ich noch Sackweise aber wenn Du mein HP besuchst, findest Du auch Bilder von der Donau ab Passau bis in die Wachau aus 2006. Guckst Du! Ich mach jetzt mal ein Päuschen und dann suche ich welche raus. |
Lesezeichen |