![]() |
|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Der nachfolgende Artikel war heute im Straubinger Tagblatt zu lesen.
![]() ![]() ![]() Ich konnte das Bild leider nicht drehen. Sorry.
Schöne Grüße Christian Geändert von Wolf b. (22.04.2015 um 12:01 Uhr). Grund: Grafik gedreht |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Ich habs gedreht.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Da gibt es bei der Größe doch sicherlich Platz für mindestens 2 Boote.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Oder soll das wirklich 9x3 m heißen, also Gesamt 27 m
![]() ![]() |
|
![]() Servus
geh mal von 9 m Laenge und 3 Breite aus ..... fuer ein paar Ribs reicht es alle mal .... ![]()
|
|
![]() Zitat:
Mit WEnig Tiefgang kann man ja an der Längsseite festmachen, wenn die nur irgend eine Möglichkeit wie Ringe oder Poller haben.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Die vollmundige Ankündigung ist nun schon fast 4 Monate her, und so sieht es heute, am 25. Juni 2015 dort aus: |
|
![]() Dieter
warst du heute mit deinem "Neuen" in Straubing ..... und es ist nichts passiert ... ist das fuer unsere Politiker nicht normal ![]() ![]() Ich werde naechstes Wochenende mal von Vilshofen aus mit dem Rib hinfahren ..... dann ist sicherlich schon alles fertig ... ![]() Vielleicht warst du auch an der falschen Stelle .... du kamst ja nicht ueber die Donau ... also ich fahre von Sueden kommen in die alte Donau ein . ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Und vergiss nicht: Nur bis zur Brücke, sonst fällt Dir da noch was auf den Kopf. Die wird nämlich gerade heftigst renoviert (anstatt die nen neuen Anleger bauen ![]() ![]() ...und na klar war ich mit dem "Neuen" da. Oder meinst Du per Anhalter? ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Lesezeichen |