![]() |
|
![]() Hallo Leute,
nun will ich auch mal meine Winterarbeiten mal vorstellen, die ich an meinem neuem Dampfer ![]() ![]() Los gings ja nach dem Kauf schon mal mit - Grundreinigung, Teppiche und vorallem das Leder war in den Rillen schon teilweise richtig dunkel. - schleifen und polieren des Gelcoats, wie auch ausbessern von ein paar Gelcoatschäden - Komplette Inspection mit allen Verschleißteilen und Flüssigkeiten - Reinigung des Verdecks, dass über die Jahre nur unverpackt im Motorraum gelegen hat und schon Stockflecken hatte - Einbau von Radio, MiniEndstufe, Lautsprechern, Echolot und Navi -Alle Schrauben nachziehen, da das Reling und sonstige Teile schon leicht gewackelt haben. - Leder für die Abdeckung der Staufächer unter den BacktoBack Sitzen erneuern. Am Trailer gings dann weiter mit - Reifen wuchten und mit Stickstoff befüllen. - Am Windenstand den Bugkeil höher setzen, da sich der andere schon durchgewetzt hat und durch einen von Stoltz ![]() - Letzte Kielrolle durch Stoltz und V2A Wellen ersetzen, im Sommer wenns herunten ist, werde ich die schon gefertigten für die anderen auch noch machen ![]() - Auffahrhilfen anfertigen und montieren. so ich glaub das wars ![]() Und wo bleibt jetzt der Sommer, bin doch fertig ![]() ![]()
Immer nach vorne sehen und genügend Wasser unter der Schraube haben ![]() MfG ![]() Geändert von Wellcraft 197 SC (09.02.2010 um 18:42 Uhr). |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Wow! Da will´s aber einer wissen
![]() ![]() Viele Grüße, Michl
|
![]() super Markus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() Ja Michl,
wennst einen Motor deiner Welli ausmachst, dann rauscht du nicht an mir vorbei ![]() ![]() Deine Scarab will ich dann auch mal sehen ![]() ![]() Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
von Vorn oder Hinten .... ![]() aber an der Tanke, kannst sie dann wieder in Ruhe anschaun... ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
![]() Zitat:
![]() |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viele Grüße, Michl
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ruhiges Naturell ,macht das der Hafenwechsel ??? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nönö! Tief in meinem Herzen bin ich ruhig......nur tief in meinem Herzen fahr ich nicht Boot!!!!
Lesezeichen |