|
Bootstechnik Bootskörper, Einbauten, etc. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
** würg**
So ein geiles Boot, und soviel Ärger damit |
|
||||
|
||||
Ja schon könntes das mitte machen !!!Danke
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ja leider aber was soll man machen es ist halt einfach zum |
|
So
Solltest mal ein besseres haben, kannst es ja selber ändern |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo an alle da schon einige gefragt haben .
Wie ihr ja alle gewiss gehört habt ist Peter am Tag des Ultraschalltermines krank geworden . Nach einigen nachfragen und nachfragen wann wie und wo hat mir seine Frau gesagt das es ihn nicht sehr gut geht Er hat Lungenkrebs und ist momentan in Behandlung ! Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles erdenklich gute ! Eine gute Besserung und eine schnelle Genesung ! Wie unwichtig in so einem Moment so Risse werden ! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
In der Zeit wo ich das noch nicht mit dem Krebs von ihm gewusst habe und auf eine Antwort von ihm gewartet habe war ich aber nicht unnütz.
Habe den Motor vom Thomas seiner Vespa die ich bekommen habe zerlegt und gesäubert gefräst neue Teile bestellt . Also nur noch zusammen bauen und dann habe ich einen schönen 139 Motor Dann hab ich noch einen alten Baukran gekauft und bin gerade dem an herrichten denn er muss raus und Geld bringen damit ich wieder Geld für die Rep des Bootes habe und die Neue Saison genießen kann ! Gruß Markus |
|
Von welchem Peter redest Du ?
|
|
||||
|
||||
Ja das ist der Bekannte des bekannten von mir der bei meinem Boot eine Ultraschalluntersuchung machen wollte und der nun leider krank ist !
Gruß Markus |
Lesezeichen |