![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du bist Forumschef, es geht um Dein Boot, alles andere muss dann ruhen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na klar kann ich mich daran erinnern, das waren ja die ersten ANzeichen dass ich leben will
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Goran so gehts mir auch, wenn das Gespräch aufs Boot kommt,
![]() da steh ich mit meiner Meinung oft allein da, vor allem das Marinisiert oft mit Medizinisch in der Preisklasse gleichzusetzen ist. aber noch ein oder zwei Boots-Messen und mein Chef kennt auch diese Preisklassen ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe das Gefühl Boot ist irgendwie Monopoliert oder MAnipuliert von den Preisen her, und wehe man sagt ein Automotor tuts im Boot, da bist weg vom Bootsbesitzerfenster ![]() ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Richtig Goran, aber wennst in den Eteil lister der hersteller nachblätterst dann findest alles wieder mit normalen preisen aus dem KFZ markt..
![]() und aus dem Bootsbesitzerfenster solln die anderen schaun und können uns dann beim Bootfahren zuschaun. ![]() ![]() und die motore sind eigentlich alle aus den PKW oder LKW bereich , na ja manche auch von Rasenmähern... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Es darf doch keiner glauben, das ein Fahrzeughersteller einen schlechteren Lack verwendet als die Meyer-Werft ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() solang er nicht Wasserlöslich ist .....
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |