|  | 
| 
 | |||||||
| Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| 
|   Nö, ich hab Alzheimer, aber Fotos aus 2006, wo ich sowohl in Silba als auch in Olib gelegen habe.   Olib war damals Baustelle ...... 
				__________________ Gruß Wolf www.donauurlaub.de https://www.youtube.com/watch?v=tr9f...ature=youtu.be | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Wer kann sagen Wo denn das Filmchen gedreht wurde  !?  Evtl. kann man ja die Minute / Sec sagen wo ihr es herausgefunden habt Ich bei 55 sec Und los geht s     
				__________________ | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wo? Ist zwar schon einige Zeit Flaute in dem Thread, aber hier mal ein Rätsel von mir. Wo könnte das Foto entstanden sein? Kleiner Tipp: Im Verlauf des Threads wurde die Location schon mal geraten, war aber falsch.   Außerdem ist das ein beliebter Bungee-Jumping-Spot Grüße Fritz | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Maslenica | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Richtig!    Das ging aber schnell! Dachte nicht, dass diese relativ entlegene Ecke jemand sofort erkennt! Respekt!    | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| 
 | 
 |