|
||||
|
||||
Zitat:
Ne Hermann, danke für die Blumen aber das ist nicht übertrieben Wenn ich jetzte nicht genau arbeite dann hole ich mir nen HAufen Probleme, ich bekomme das nicht mehr entformt, überall sicken und falten, Kanten und Ränder. Wenn ich mir jetzt mühe gebe, dann kann ich beim laminieren schludern wie ich lustig bin, denn ich kann viele Teile herausholen und wenns jetztz nicht passt, dann besteht die Gefahr das diese Form jetzt nur ein einziges mal hergenommen wird, und das wäre schade um die Arbeit. Also jetzt genau arbeiten, später kann man wählen |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Das gröbste ist vorbei,
ab jetzt wird noch einmal Feingespachtelt und dann nur noch gefüllert, Grundiert und LAckiert |
|
|
Zitat:
Können wir dann mit dem Teppich gleich die Aussenseite vom Ankerkasten verkleiden ? Die Farbe passt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis es richtig Geil aussehen wird, werden noch einige Stunden vergehen, aber dnan ja |
|
|
|
||||
|
||||
Oder wennst nach sagen mußt: Wenn ich gewußt hätte, dass er woanders auch passt, hätt ich ihn nicht bei der ersten eingebaut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt stinkts mir das ich es bei mir nicht auch so gelöst habe Ich habe es so gemacht |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Aber ich habe ja vorne noch genug Platz
und rein Optisch geht er rein |
|
||||
|
||||
Schaut ja aus wie eine Klotür. Tz, Tz, Tz...