|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Tja, die Gunst der frühen Geburt eben. ICH hab noch die Siegfried-Sagen gelesen, da war an den Potter noch garnicht zu denken.     | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________ Gruß Wolf www.donauurlaub.de https://www.youtube.com/watch?v=tr9f...ature=youtu.be | 
| 

| |
|   Zitat: 
   3 leichte Weisse beim Kiniwirt   aber mit dem Harry kann ich nix anfangen   hat der nen Gleiter    
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| 
|   
				__________________ Gruß Wolf www.donauurlaub.de https://www.youtube.com/watch?v=tr9f...ature=youtu.be | 
| Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|    Kann Jemand sagen, wo dieses Boot herkommt? Lag an der Güterlände in Dietfurt und Niemand an Bord. Thorben heißt es.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  . Dem sollte man kräftig die Meinung sagen, macht das ganze Ansehen der Sportbootfahrer schlecht. 
				__________________ Grüße Gaby + Peter   Geändert von Der Hanseat (07.10.2011 um 14:43 Uhr). | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   Wo das Boot herkommt sollte doch hinten drauf stehen    Ist auf jeden Fall ne Reinke, irgendwas zwischen 13M und 15M. Schöne Boote, schlechter Segler. Aber jede Menge Platz unter Deck  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Das das HINTEN drauf steht, kann ja sein. Nur hätte ich dazu meine Schwimmausrüstung mitnehmen müssen. Da kommt man (ich) an dieser Stelle nur schwimmend ran.   Ah so, desdadaewesche kein Mast, hä?    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hi Dieter und Meinen persönl. Freund Hannibal wie gehts Euch. Grüße aus dem Norden 
				__________________ Grüße Gaby + Peter   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Danke, danke, Du (Ihr) Nordlicht(er). Es geht wieder, nach nun fast drei Wochen gewaltig neben der Spur. Aber: was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.   Freue mich schon auf die Weihnachtsparty beim Schos.    Und das ich Euch da mal wieder sehe.   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20) | |
| 
 | 
 |