|
||||
|
||||
Zitat:
Das Wasser und er Dreck kam über die Spundwand in den Hafen.
|
|||
|
|||
Skipper, gut gelesen. Sperre am 03. Juni vom 08,00 Uhr bis 03. Juni 18,00 Uhr.
Auf, Markus, bevor die nächste RIS kommt und die Donau wieder gesperrt wird! |
|
|
Zitat:
Du Dieter, also nicht dass ich Deine kompetenten Aussagen in Frage stelle aber.... ..da kommt schon wieder eins ..dieses mal richtung Straubing Tschuldigung
|
|
Zitat:
Danke .... zahlen eigentlich die Versicherungen oder sagen dieselben ''hoehere Gewalt '' euer Kanal hat schon seine Vorteile ......
|
||||
|
||||
Weiß ich nicht, war noch nicht in einer solchen Situation
|
|||
|
|||
Hochwasser
Eben ganz frisch (Markus, mach den Motor wieder aus) Sperre bis 04. Juni 10,00 Uhr
Betreff: teilweise Sperre Grund: Hochwasser Betreff gültig von: 3. Jun. 2010 18:00 Uhr Betreff gültig bis: 4. Jun. 2010 10:00 Uhr Meldepflicht: normale Meldepflicht Kommunikationsweg: Internet Wasserstraße: Donau km von: 2203,0 (48° 31.068' N 13° 42.706' E ) km bis: 2214,0 (48° 34.146' N 13° 35.625' E ) Örtlichkeit: Fahrwasser Donau |
|
Interessante Frage, sollten wir mal klären. Ich bin bei der Generali versichert, mach da nächste Woche mal schlau.
|
Guckst Du, das ist unser Steg, heute gegen 16:00 h, hoffentlich geht das Wasser über Nacht ein wenig zurück
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne Klaus. Nen Schwarzer ist doch ganz was anderes als son Sportböötli. Und so ein 1,20m Bronzepropeller, der geht auch schon mal als Hackebeil durch nen Baumstamm. Aber ein Sportboot? Auch gibt es ja Ausnahmegenehmigungen vom WSA und da steck ich nun wirklich nicht drinn, die stehen nicht beim ELWIS auf der Seite. Auch wird ja das Schifffahrtsverbot bei Hochwasser ausgegeben wegen der zu geringen Durchfahrtshöhe einiger Brücken. Und wenn der Schwarze unter keiner Brücke durch will, darf er wohl Fahren. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Bild aus Regensburg