|
Noch ne Frage
Ich kann "Karte" auswählen Auf der SD Karte ist ne Software für diverses drauf. Wie komme ich von der zurück in den Standartmodus ???? |
|
Vor dem Problem stand ich auch schon. Mein einziger Erfolg war die Einschalttaste so lang zu drücken bis der Minicomp aus ging. Habe auch alle Menüs durchgeforstet bin aber nirgends auf ein exit gestossen. Lasse mich gerne belehren sollte es doch einen Buton geben.
Gruß Chris |
|
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Bestes Ergebnis: 3400 UPM, ca. 43 km/h, Trimmung 0 bei 62 L/h und Effizienz 0,7 km / Liter |
|
Dies komische Navigation-App kann man einfach beenden - da gibt es einen Button dafür.
Die ist aber sonst auch nicht zu gebrauchen und ich hab sie nie wieder gestartet. viel Spass mit dem Gerät und du hast ja offensichtlich schon die Funktion mit der 2x2 Ansicht gefunden Grüße Micha |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
Nettes Filmchen,
Da sieht man genau was Sache ist, bin auch ganz begeistert. Du siehst auf einen Blick wie schnell und wie weit Du noch kommst. Absolut super. Hoffe das nächstes WE meine auch komplett ist und das rein raus vorbei ist. Diese Woche noch Badeplattform + Trimklappen und dann im August nach Schlögen. |
|
|
Zitat:
Die Restreichweite gefällt mir, die anderen Werte nicht so Grüße Micha |
|
|
Zitat:
Planst du zum Hafenfest nach Schlagen zu fahren? Hab ich auch schon ins Auge gefasst Grüße Micha |
|
Hallo Micha , habe noch kein genaues Datum festgelegt aber es muss in den ersten 3 Augustwochen sein wegen Betriebsurlaub. Sonst einfach mal so abhauen gestaltet sich noch etwas schwierig.
Gruß Chris |
Lesezeichen |