|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das ich in Schlöten war, bestreite ich auf das Entschiedenst! |
|
|||
|
|||
...und wo hast Du den Salzstreuer angebaut? Am Bug?
|
|
Kannst du mir dann mal deine Diät verraten ?? Vielleicht geht dann ja mein Bötli wieder anständig und ich muss nicht Vergaser und Ventile einstellen ...
|
||||
|
||||
NE NE ab Seeschleuse Bremen Hemelingen geht das schon, etwas nebenbei, am Samstag um 15.00 Uhr klempte das Schleusen-Tor war auch neu für uns, nach Androhung einer Übernachtung von Sonntag auf Monntag " Ohne Besatzung" in der Schleuse bewegte sich der Schleusenmanager
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weißt doch: Jedes Böhnchen gibt ein....., jedes Erbschen gibt ein .... Und das alles aus der richtigen Position heraus! Ein mords Vortrieb. |
|
||||
|
||||
Gestern shoppen gewesen in Bremen, sind mit dem Boot zum Stadtanleger gefahren.
Abends in unserer Marina Gastlieger aus Vilshofen, die Natalia. Es gab viel zu erzählen. Heute wieder nordd. Schmudelwetter mit viel Regen
|
||||
|
||||
Wir gehen ab Freitag wieder auf Tour, sind Maritime Wochen in Bremen und Bremerhaven, Wetter soll sich ja auch zum WE bessern.
Bilder usw, folgen dann
|
|||
|
|||
Zitat:
Ps.: Was hat der Sturm bei Euch angerichtet??? Aber ich glaube, im Binnenland wars schlimmer, oder? |
|
||||
|
||||
Es war zwar sehr stürmisch, aber ich glaube die Bäume hier können etwas mehr ab, stehen ja auch alle in eine Richtung. Nur ein poln. Großsegler hat sich schnell von der Nordsee in den Lloydhafen in Bremerhaven verdrückt und "Parkt jetzt direkt vor Gabys Büro"
|
||||
|
||||
Moin Gaby, moin Peter
Zitat:
Zitat:
R E G E N Freu mich schon auf die Bilder von den maritimen Wochen