|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
ich geb ab ca dem Museumsboot Stoff. Das letzte Mal war die Waschpo vor mir und hat auf mein freundliches Grüßen zurückgegrüßt. Der Presidente winkt bei jedem "freundlich". Und die blö... Angler vor der Schleuse begrüße ich mitlerweilen auch immer mit einem "coolen" Spruch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne jetzt die Auflagenkataloge der dort ansässigen Vereine nicht, aber bei uns steht es klipp und klar geschrieben, dass beispielsweise im Schleusenbereich und z.B. an Hafeneinfahrten das Angeln untersagt ist. Und selbst ich als Angler komme doch wohl mit normalem Menschenverstand (sofern man bei einem Bootsfahrer davon sprechen kann ) zu der Einsicht, dass dies auch richtig so ist.
|
hast Recht Wolfgang, aber der da rumhockt mault immer. Am liebsten tät ich mal anhalten und ihm die Meinung "geign".
|
|
Zitat:
ne habe ich auch nicht gegen mich geshen. Ich wohne an einer Kreisstraße. Wenn ich mich wegen jedem aufregen würde der mit pfeiffenden Reifen an der Kreuzung anfährt ... Wie kann man sich in seiner Freizeit nur so aufregen?? Vor der Brücke schon Gas geben finde ich mutig. Ich gebe immer genau unter der Brücke Gas. Den Slowaken den ich am Steg in Regensburg getroffen hab, der ist auch in Gleitfahrt vorbei. Aber der war auch mit dem Motorboot am Donaudurchbruch. Gruß Christian |
Lesezeichen |