|
||||
|
||||
Immer noch ICH!!!!
Am 24. und 25. Jan. Halle 11 Bootsbörse |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
stell mir gerade vor, wie so ne wilde Horde von Ösis und Bayern an der Bootsbörse auftaucht
|
||||
|
||||
Mach mir keine Hoffnung!
|
|
|
Zitat:
Was meinst du van den Holländer In holland bekommen wir bootssteuer wir sollen € 8.- pro m² bezahlen . |
|
||||
|
||||
Dich nehme ich sowieso beim Wort
|
|
||||
|
||||
Ist das dein Ernst oder verulkst du uns gerade? Dann bekommen Besucher bald eine Vignette.
|
|
||||
|
||||
|
Ich nicht
Ich hab ein Boot, ich hab ein Boot, ich hab ein Boot. Immer wieder einreden muß |
|
|
Zitat:
http://www.nu.nl/algemeen/1898722/he...atiefonds.html Denke das ich samstag oder sontag noch mal hin komme um ein signiertes buch zu kaufen . Wieder 56 km hin 56 km zurück = 112 km ist 12 ltr sprit = gleich an 4 bier gr Gerrit |
|
So heute genug boot gesehn.
Nicht viel los ,kein schlange stehn. Noch keine 40 minuten gefahren von mir zuhause bis D dorf. Fairline nur 1 ja ein boot vor 4 jahre einer der englische topmarken. Holländische stahlboot auch ganz wenig. Galeon aus Polen ist auf den richtigen weg ,Preis -leistungsverhältnis sehr gut. Aber ich komme immer wieder zuruck auf mein boot ,eine Princess 58 fly. Die ist sehr gut ausgerustet 2 x kuhlschrank und ein gefrierkasten fur mein Jägermeister und nicht zu vergessen ein 60 ltr kuhlschrank auf der fly in reichweite . gr Gerrit |
Lesezeichen |