|
See Adria, Nordsee, Ostsee, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Noch nicht,,,,
bis jetzt eine Scarab und eine Martinique |
|
und die Marinas auf Murter sind Sau teuer,Sibenik waren wir auch sin wirklich lauter alte Gemäuer waren entäuscht wir hatten Glück bei unserer Wohnung war ein Liegeplatz dabei
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Genug vom Kegeln hier gehts ums Bootfahren, finde die Tour von Punat nach Dubrovnik und wieder zurück ist der Hammer, allein die Entfernung minedstens 500SM hin und zurück, und das in 14 Tagen, wär mir zuviel, ganz ehrlich habt Ihr noch was sehen können, Ihr müsst den ganzen Tag gefahren sein,nöö ist net so des meine, ich hab jetzt gestern mal so geguckt, wenn ich in Krvavica krane, 2 OP kost mi des ganze mit A+T für 14 Tage 300€, dann hab ich mir gedacht ich mache folgende Tour also Tag 1 Krvavica- Luka(Brac) ca.8 Sm Tag 2 Luka-Milna (Brac) ca. 20 Sm Tag 3 Milna-Hvar ca. 11 Sm Tag 4 Hvar-Vela Luka(Korcula) ca. 16 Sm Tag 5 Vela Luka-Pomena(Mljet) ca. 28 Sm Tag 6 Pomena-Korcula ca. 10 Sm Tag 7 Korcula-Gradac ca. 24 Sm Tag 8 Gradac-Makarska ca. 20 Sm und dann bleiben wir noch ca 5-6 Tage in der Marina Tucepi Das wären dann ca 140 Sm und mann hat die schönsten 4 Inseln in Süddalmatien besucht, ich denke die Tour wird interessant, wär aber trotzdem offen für eine andere Tour wenn jemand was interessantes vorschlägt, sollte halt im August sein,da sind wir flexibel |
|
Servus Bollerkopf, wer ist Werner, den kenn ich nicht, und wo wollt Ihr den hinfahren habt Ihr schon genaue Vorstellung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist Werner!! Ich glaub ich krieg ein Rohr! Mirsad jetzt hast die Kake am Dampfen! War beim Beda dabei, als er s´Maral ogschau hat! |
|
|
|
Sorry, an dich hab ich nicht gedacht, steh auch ein bisschen am Schlauch, bin grad vom Fot...spangler gekommen Zyste entfernen lassen, kein Spass, bis dann
|
|
Hallo,
ich bin dieses Jahr auch 2mal in Kroatien. In den Pfingstferien geht es entweder nach Trogir oder nach Brodarica unterhalb von Sibenik. (22.05. - 05.06.) In den ersten 3 Ferienwochen (31.07. - 21.08.) sind wir in Orebic gegenüber von Korcula. Wer ist denn zu dieser Zeit in diesen Gegenden unterwegs ? Gruß Peter |
|
|
Zitat:
|
Lesezeichen |