|
Motortechnik Motor, Antrieb |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Seit wann hast du denn Fender? Die habe ich noch nie bei dir gesehen!
|
|
So letzte Info's vom Vogl:
Kreuzgelenk: OK Transom (oder so): OK Gimbelager (oder so): OK Jetzt muss zuerst der Gutachter der Versicherung kommen bevor er weiter macht - ich hoffe das klappt noch alles vor dem 01.08.
Viele Grüße Markus Geändert von MarkusP (16.07.2009 um 23:21 Uhr). Grund: Sche.. Tastatur |
|
wie jetztbei jeder Grundberührung kommt gleich der Gutachter joe, wenn das meine Langhaarige mitkriegt
|
|
|
||||
|
||||
Welle kaputt
|
||||
|
||||
Da habe ich doch schon mal was gehört!
http://www.youtube.com/watch?v=4janyg4Dsvc |
|
||||
|
||||
Zitat:
War der Geil
|
||||
|
||||
|
|
Also zum Lachen ist mir momentan leider gar nicht mehr
Natürlich nicht nach jeder Grundberührung. Nur wenn der Yogurthbecher beim Kurvenfahren seither tut wie ein Traktor is irgendwo irgendwie mehr kaputt und ich hab echt kein Bock im Veluwemeer oder auf der Maas abzusaufen. Der Gutachter soll kommen und sich das anhören und die weiteren Maßnahmen genehmigen. Zum Glück hab ich auf Euch bezüglich der Kasko gehört (500 € SB ) Aber witzig is das Alles nicht mehr
|
||||
|
||||
Ich glaube tortz allem das Diene Kreuzgelenke hinüber sind, kann man nicht mit Händen spüren aber beim zerlegen sehen bzw. herausmessen
|
Lesezeichen |