|
||||
|
||||
Zitat:
Genau den Fehler habe ich gemacht, beim lackieren habe ich die schrauben abdrehen wollen und schwupps machte der Trailer einen Satz tiefer nach unten, und seit dem ist die FAhrstabilität hinüber, deshalb wollte ich das alles wissen, denn er verschlechterte sich nicht langsm über die Zeit sondern schlagartig, und das erklärt jetzt alles werde in Hr aufbocken und die Achsen entlasten, dann festziehen |
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich noch mehr stolz auf meinen Hänger
habe nicht diese doofen Gummiwürste die man selber nicht wechseln kann sondern etwas festes aus Stahl zum nachbauen und erneuern niemals würde ich den hergeben für so einen billigen aber teuer verkauften billigschrott |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
aber bei der Gummiachse kannst keine Madenschraube rausdrehen damit der Hänger auf den Boden plumst
|
||||
|
||||
Zitat:
Rausgedreht ist übertrieben, habe nichtmal 45° gelöst und gleich bemerkt das sich etwas tut, trotzdem hat er damit schon über 3000 km gehalten, nur mit geänderten Fahreigenschaften |
|
|
Zitat:
Sportfahrwerk:drivin g:
|
||||
|
||||
Soclhe Mechanischen Systeme erlauben auch ungeahnte Möglichkeiten bei Veränderungen
|
|
||||
|
||||
Jetzt stinkts mir als ich die Längsholme ausgetauscht habe dass ich nicht gleich den Hänger bischen verlängert habe, so nen halöben meter länger könnt ich brauchen.
Aber nachdem BAlu hier her kommt wird wiedre gebastelt was das Zeugs hält |
|
Goran trailer wieder fertig
gr gerrit |
|
||||
|
||||
Na klar kann jetzt wieder hohe Geschwindigkeiten fahren |
|
||||
|
||||
Kann locker 150 km fahren, dann braucht er aber jedesmal neue scheiben!
|
Lesezeichen |