|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Zitat:
passt ich mein nur...1 Beitrag informativ und sehr viele neg.
|
Ich hatte meinen Antrieb gestern fast in Trailerstellung als ich hinter Rico da durch bin.......
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Wenn dort eine schleuse ist dan soll auch genugend wassertiefe sein oder ein warnschild mit die wassertiefe.
Wenn einen so was in holland passiert und einer schrottet seine schraube kan er hier rijkswaterstaat ansprechen und er bekomt alles bezahlt.
|
|
|
|||
|
|||
Richtig, Schraubenkiller. Aber wenn man (frau) äußerst Steuerbord an den Stangen fährt, passiert nix. Nur die Mitte meiden!
Zur Tauchtiefe der Schleusenmenschen: Die meinen ja, man (frau) kennt diese Stelle und fährt halt dran vorbei. Da ist das Wasser dann auch so tief. Andere Möglichkeit: Mit der Berufsschfffahrt durch die Großschleuse. Wird keinem verwehrt, bedeutet nur ebbes Wartezeit. Ist aber billiger! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Es betrifft diese beiden Tonnen, welche jetzt aber weiter rechts plaziert sind. Wenn Du genau in der Mitte zwischen diesen Tonnen durchfährst, hast gute Chancen Deine Schraube zu ruinieren |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
jetzt wird alles schon übersichtlicher
|
||||
|
||||
Und neue Schrauben gibts bei mir
Ich glaube ich mach direkt an der Schleuse nen Propellerstand auf
|
Amboß Denglhammer und eine Feile tuns auch Hauptsache der Prop läuft wieder rund
|
|
Des stimmt, hauptsache er dreht sich noch ! Hab in Kroatien mal einen mit zwei großen Steinen ausgeschlagen
Aber des mit dieser Schleus erscheint mir schon komisch. Da muss ich sagen hätt ich gar keinen Bock zu fahren Da sind mir meine zwei Freunde aus Edelstahl zu wertvoll Ist es da Felsig in der Gegend, weil sich hier alle ihren Propeller komplett zerstören