|
Werbung Hier darf nach Herzenslust geworben werden. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Servus,
Unser Nachwuchs (Maxi u. Georg) können Dir gerne mal eine kleine "Spritztour"(20 Min.) mit unserem Kahn (L: 4,3 m, Aussenborder ) so zum "reinschnuppern" auf dem Main-Donau-Kanal (Ug. Haidhof/Riedenburg) anbieten(gratis); Bei Führerscheinfragen oder evtl. Bootskauf sind wir gerne behilflich. Tel.: 0171 / 77 199 57 Grüße, "Haidhofteam" |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
ich melde mich sobald ich kann Danke |
|
|
Zitat:
Hallo Dieter, habe gerade den o. e. Beitrag gelesen. Weisst Du wie weit in etwa ist den die Stadt Riedenburg vom Hafen entfernt ist. Kann man das zu Fuss gehen? Wir würden gerne einmal ein Stück flussaufwärts fahren und da wäre Haidhof für eine Übernachtung ideal - und hast Du eventuell Kontaktdaten dass wir uns dann anmelden? Grüße Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach Riedenburg rein bist Du (mit Anhang) so um 10 bis 15 Minuten an der Altmühl entlang unterwegs. Zurück kann es, je nach Zustand, wohl etwas länger dauern Ruf einfach den Winfrid Scheliga unter 0171-7719957 an. |
|
|
Zitat:
Ja, danke, so machen wir das. Hört sich gut an, wir werden so Ende Juli das mal testen. In welchem Hafen liegt Dein Boot eigentlich? Treffen wir uns dann in Haidhof, ich geben einen aus Grüße Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nach Haidhof komme ich sehr gerne. Melde Dich einfach, wenn ihr dort sein wollt (bitte nicht um den 30. Juli herum, da habe ich eine Augenoperation und bin wohl außer Gefecht ) |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |