|
See Adria, Nordsee, Ostsee, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist ein wirklich gutes Bootsrevier, in Tisno kann man alles mit dem Boot erledigen, es wird auf Geschwindigkeit und Näherung zum Ufer kontrolliert, kleines Schlauchboot spääht aus...und das große Polizeoschiff hält auf Ich fands optimal. Tankstelle gleich um die Ecke, das Gebiet ist bei jeder Wetterlage befahrbar. Mim Kranen habe ich kein Problem da ich in Salzwasser auch slippe. EIne Sache hat mir nicht ganz gefallen, -stark Überlaufen, fast schon wie Rab oder noch mehr Aber gut...es sind Menschen die auch Boot fahren wollen...deshalb alles nicht so schlimm. Ein Manko das Typisch für Kroatien ist, ist die fehlende Möglichkeit sein Boot irgendwo anzubinden, selten ist etwas offensichtlich als Anlegeplatz erkennbar, die EInheimischen winken gleich ab..erst wenn man Kroatisch fragt ob man dort für ne kurze Zeit bleiben kann gibts ein o.k. Ist auch nicht verkehrt wenn man schon irgendwo anlegt dann auch seine Handynummer im Boot großschriftig zu hinterlegen. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Vielen Dank mit den Tipps
Das mit den Geschindigkeitsmessungen habe ich jetzt schon öfters gehört es ist wohl besser man hält sich dran !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich wüsst nicht wozu man dort Gleiten muss, aber gut...manche müssen sofort losdüsen. Es wird nicht jeden Tag kontrolliert, aber wenn dann richtig. Die achten auch serh auf die 300 m Abstand. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Du hast auch eine Wellcraft??
Respekt ! |
|
||||
|
||||
Wenn DU alte Gemäuer anschauen willst dann musst ne kleine Reise nach Sibenik machen, dort gibts genug davon, auf Murter ist nichts zu sehen, Murter selber und Betina sind nur bewohnt und voll auf Boote ausgelegt, bis auf die fehlenden Festmachemöglichkeiten, ausser Marina's
|
|
||||
|
||||
Ja habe ich mir vor 2 Monaten gekauft, wieso?? HAst DU auch eine Wellcraft Und wieso eigentlich " Respekt"? |
|
||||
|
||||
Weil Der Kombüsenprüfling und ich in Vilshofen den Wellcraftsownersclub (2 Personen)
ausgerufen haben und mal ehrlich,es sind auch tolle Boote |
|
||||
|
||||
Zitat:
O.K., habs gesehen, Martinique |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne es noch nicht wirklich, bin erst bsichen erschrocken von den FAhreigenschaften, aber alle sagen mir es sei normal. Ich werds abwarten. Habt Ihr auch einen Besitzer einer Excel 21 Im Ownerclub |
|
||||
|
||||
In Villshofen hat ein ehemaliger Arbeitskollege ein HAus gebaut, 2.Reihe von der Donau
|
Lesezeichen |