|
|
Zitat:
schau mal da ....ist eine sehr schöne Buch...eine schöne Stadt und zum Tanken auch nicht weit, auf Murter ist gleich ne Tanke
|
Werd jetzt doch am So in Richtung Drage machen und mich dann mal auf die Suche nach dem Kombüsenschnuffi machen
|
|
Zitat:
Wünsch dir nen schönen Urlaub, und wenn´s wieder da bist, dann wieder einen
|
||||
|
||||
Hr 2010
Hallo,
wir sind vom 10.-30. August auf Rab, Supetarska Draga, Dumici. Wir (2Erw., 3 Kinder) würden uns sehr freuen jemanden zu treffen. Kompressorkühlbox ist an Bord und bei einigermaßen gutem Wetter scheue ich auch eine weitere Anfahrt nicht. Viele Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
Bis nach Murter ???
|
|
||||
|
||||
Murter
...naja, ist schon ein Stückerl, aber vielleicht wenn ihr ein wenig entgegenkommt ? Die Kinder wollen halt nicht nur mehrere Stunden monoton Boot fahren. Und mit Badepausen etc. wird´s hin- und zurück evtl. ein wenig anstrengend. Viele Grüße Wolfgang |
|
Servus Wolfgang, wir werden zu 90% auch auf Rab sein, ursprünglich wollten wir weiter runter, jetzt wird´s doch Rab, und zwar von 16.08-ca..30.08 werde nicht fix buchen, denn wir werden die ersten Tage auf dem Boot schlafen, wenns uns zu blöd wird dann suchma uns neu Unterkunft, bißchen die Insel abklappern, Ausgangspunkt ist SD beim gelben Kran
|
||||
|
||||
Zitat:
Also fülle deinen Kühlschrank! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Melde mich jetzt ab ......
bin bis 12.Juli hier zu finden ....dann wieder ab 14 Aug.....bis Mitte Sep. Mal schaun wen man trifft ... Pogana , mehr sag i ned...