|
|||
|
|||
ich auch, ich auch!
Aber es gibt auch andere Menschen, die eigene Vorschriften nur für sich konstruieren........ |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Deutsche Donau Austria usw gibts ja nur UBI und keine Handfunke !!! also kein Problem wer UBI und Binnenpatent hat
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat aus dem Handbuch: X. Anhang Funkausrüstungs- und Benutzungspflicht ...... Fahrzeuge: Kleinfahrzeuge Ausrüstungspflicht (Anzahl der UKW-Sprechfunkgeräte an Bord): Funkbenutzungspflicht: Kleinfahrzeuge, die sich freiwillig mit einem UKW-Sprechfunkgerät ausgerüstet haben, Sende - und Empfangsbereitschaft im verkehrskreis Schiff-Schiff. Dieser darf zum Empfang von nachrichten auf anderen Verkehrskreisen (z.B. Nautische Information, Schiff-Hafenbehörde) kurzfristig verlassen werden. Kleinfahrzeuge, die sich freiwillig mit zwei UKW-Sprechfunkgeräten ausgerüstet haben, ständige Sende- und Empfangsbereitschaft in den Verkehrskreisen Schiff-Schiff und Nautische Information. Zitat Ende. Mehr habe ich dazu auch nicht gefunden. |
|
||||
|
||||
Jo so ist das
|
|
Zitat:
Du regst Dich über das Verhalten anderer auf und beschimpfst hier gleichzeitig andere User und Fahrlehrer, die anderer Meinung sind Ach, ich vergaß, dass man hier nicht gegen §1 verstoßen darf - Dieter hat immer recht... § 2: Wenn Dieter mal nicht recht hat, tritt automatisch §1 in Kraft Sorry Dieter, aber das musste mal gesagt werden... Im Funkbereich scheinen die Meinungen weit auseinander zu gehen. Ich werd mal meinen Fahrschulmeister fragen und hier berichten... Vorab: Nein, ich weiß es einfach nicht genau, aber es wurde hier, genau wie in anderen Foren schon über so manches einfach Dummsinn geschrieben...
|
geh Markus, sei doch mim Diedää net so streng. Der is doch scho sooo alt und senil. hmmmmppppfffffff :-))))))))
|
Michi des "alt" is aber jetz gschert
|
Wieso Günni, schaut der bloß so alt aus ?!
|
Und jetzt hoffe ich, dass hier im Forum wieder ein freundschaftlicher Ton und Umgang eintritt,
welcher uns alle die Jahre, als Donau-Forum, ausgezeichnet hat |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |