|
|||
|
|||
stimmt!!!
Zuerst einmal Servus beisammen "Spione" gabs in letzter Zeit genug; keine Angst wir beissen nicht, traut Euch doch auf das Gelände - dafür ist es ja da; ein kleines Gespräch ist immer drin, auch wenn Ihr bloß gucken wollt. Wir wünschen hiermit allen Forumsteilnehmern eine schöne und erholsame Bootsaison 2011. Herzliche Grüße, und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel Eure, Elena und Winfrid |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
wir sind nur gegen Mittag vorbeigefahren .... war leider niemand da .... das Bild zeigt den DF Wimpel auf meinem Boot und hat mit Haidhof nichts zu tun ....
|
|||
|
|||
Zitat:
(das mit den Spionen nicht persönlich nehmen!) Offizielle Eröffnung: 01.April 2011 / 9.00 Uhr Öffnungszeiten: Do.-So. u. Feiertags (01.04.-31.10.) 9.00 - 19.30 Grüße, "Haidhofcrew" |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Quark, Du Rosstäuscher. In Nürnberg habt ihr weder so schöne Geräteträger, noch Antennen, noch Wimpel. Also, Häää?
|
|
|
Zitat:
habe immer eine zweite Schraube dabei für den Notfall
|
|||
|
|||
Zitat:
Die wirst Du zwar bei uns nicht benötigen; (Tiefe Hafenbecken 1,6 -2,5 Meter) aber ,... wir haben auch Wochen- und Monatsliegemöglichkeiten Grüße, "Haidhofcrew" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße, "Haidhofcrew" Hinweis ( verläßlich): Untiefen gibts im Hafenbecken keine mehr; außer einer verwechselt Clubhaus und Steg |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Guten Abend beisammen!
Unsere Preisliste 2011 versenden wir gerne per E-Mail, Fax oder auch auf dem Postweg. Grüße, Elena und Winfrid |
|
hai Leute, ich und meine Frau waren heute in Haidhof. Sehr netter Kontakt mit Elena und Winfrid. Der Hafen sieht auch schon gut aus und zu trinken gibts auch was. Fotoapp. hab ich leider vergessen aber es liegt schon eine Sealine 218 drin. Ich glaub, da müß mer mal a Sealine-Treffen veranstalten.
|
Hallo Michael,
ja können wir ja mal machen, Fotos hab ich den Tag gemacht und wenn ich es schaffe kommen Sie morgen rein. Wäre schön wenn die Sealine nicht solang allein da liegen würde..... Gruß Manfred |
Lesezeichen |